Liebe Freunde der Pippi Langstrumpf,

eine erfolgreiche Spielzeit 2018 ist zu Ende! Pippi ist mit Ihrem Papa über die 'sieben Meere' davongesegelt. Wir haben ihr auch schon einen Abschiedsbrief geschrieben. Hier könnt ihr ihn lesen.

Petrus war am Samstag und am Sonntag schlecht gelaunt, er wollte unbedingt mit unseren Gefühlen Achterbahn fahren. Aber wir haben zusammen mit unserem treuen Publkum dem Regen getrotzt und alle Vorstellungen komplett gespielt!

Vielen Dank für die Geduld, liebes Publikum!
Vielen Dank für die Zuversicht der Regisseure!
Vielen Dank unseren Schauspielern und Helfern!
Vielen Dank allen, die mit der Sonne im Herzen die Regenwolken vertrieben haben.

Ein ausführlicher Rückblick folgt.
Bis zur Spielzeit 2020, dann laden Pippi, Annika, Thomas und all die anderen wieder in die Villa Kunterbunt ein.